SCUBA DOO mit neuer Website

Pünktlich zur bevorstehenden Tauchsaison präsentiert sich das Scubadoo-Tauchsportcenter in einem nagelneuem Gewand und wir freuen uns, Euch absofort auf der nun runderneuerten Website begrüßen zu können. Gleichzeitig sind wir nun auch auf Facebook und Twitter vertreten, wo nach und nach aktuelle Infos rund um Scubadoo und den Tauchsport zur Verfügung stehen.

Gleiches gilt auch für unseren Tauchblog, der Euch aktuelle Beiträge und Neuigkeiten zum Tauch-Technik-Service Halle bietet. Die Seite selbst erfährt nach und nach noch einige Updates und wird auch hinsichtlich unserer Angebote und den Leistungen um weiterführende Informationen ergänzt. Bis dahin freuen wir uns über Euer Feedback. Nutzt auch die neuen Möglichkeiten Euch über Facebook und Twitter mit uns in Verbindung zusetzen – bis auf weiteres zunächst viel Spaß auf unserer neuen Website!

Beitragsdetails

Kategorie » Aktuelles «

Stichworte » , , «

Sonstiges » Trackback-URL «

Beitrag kommentieren